Dezember 2017
Gelesene Bücher: 1 Seiten: 264 Durchschnitt: 8,5 pro Tag
1. Das Tal, Der Fluch - Krystyna Kuhn
November 2017
Gelesene Bücher: 7 Seiten: 2.464 Durchschnitt: 82 pro Tag
1. Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater
2. Ruht das Licht - Maggie Stiefvater
3. In deinen Augen - Maggie Stiefvater
4. Das Tal, Das Spiel - Krystyna Kuhn
5. Das Tal, Die Katastrophe - Krystyna Kuhn
6. Das Tal, Der Sturm - Krystyna Kuhn
7. Das Tal, Die Prophezeiung - Krystyna Kuhn
Oktober 2017
Gelesene Bücher: 7 Seiten: 2.634 Durchschnitt: 85 pro Tag
1. Die Fließende Königin - Kai Meyer
2. Das Steinerne Licht - Kai Meyer
3. Das Gläserne Wort - Kai Meyer
4. Auf ewig dein - Eva Völler
5. Nachtblumen - Carina Bartsch Zur Rezension
6. Der dritte Zwilling - Ken Follett
7. Virtuosity - Jessica Martniez
September 2017
Gelesene Bücher: 4 Seiten: 1.873 Durchschnitt: 62,4 pro Tag
1. Glück ist, wenn man trotzdem liebt - Petra Hülsmann
2. Begin again - Mona Kasten Zur Rezension
3. Trust again - Mona Kasten
4. Feel again - Mona Kasten
August 2017
Gelesene Bücher: 1 Seiten: 400 Durchschnitt: 13 pro Tag
1. Dich nehm ich - Eliza Kennedy Zur Rezension
Juli 2017
Gelesene Bücher: 2 Seiten: 528 Durchschnitt: 17 pro Tag
1. Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner - Kerstin Gier
2. Dylan & Gray - Katie Kacvinsky
Juni 2017
Gelesene Bücher: 8 Seiten: 2.704 Durchschnitt: 90 pro Tag
1. Dark Elements, Eiskalte Sehnsucht - Jennifer L. Armentrout
2. Dark Elements, Sehnsuchtsvolle Berührung - Jennifer L. Armentrout
3. Kiss & Crime, Zeugenkussprogramm - Eva Völler Zur Rezension
4. Leg dich nicht mit Mutti an - Eva Völler
5. Liebe ist was für Idioten. Wie mich. - Sabine Schoder
6. Boy 7, Vertraue niemanden. Nicht einmal dir selbst. - Mirjam Mous Zur Rezension
7. Die Braut sagt leider nein - Kerstin Gier
8. Letztendlich sind wir dem Universum egal - David Levithan Zur Rezension
Mai 2017
Gelesene Bücher: 16 Seiten: 5.376 Durchschnitt: 173 pro Tag
1. Zeitenzauber, Die magische Gondel - Eva Völler Zur Rezension
2. Zeitenzauber, Die goldene Brücke - Eva Völler
3. Zeitenzauber, Das verborgene Tor - Eva Völler
4. Mein Herz zwischen den Zeilen - Jodi Picoult
5. Liebe ohne Punkt und Komma - Jodi Picoult
6. Die Mütter-Mafia - Kerstin Gier
7. Bad Romeo & Broken Juliet, Wohin du auch gehst - Leisa Rayven Zur Rezension
8. Bad Romeo & Broken Juliet, Ich werde immer bei dir sein - Leisa Rayven Zur Rezension
9. Alle meine Wünsche - Gregoire Delacourt
10. Für jede Lösung ein Problem - Kerstin Gier
11. Looking for Hope - Colleen Hoover Zur Rezension
12. Finding Cinderella - Colleen Hoover Zur Rezension
13. Maybe not - Colleen Hoover Zur Rezension
14. Zorn und Morgenröte - Renée Ahdieh
15. House of Night, Gezeichnet - P.C Cast, Kristin Cast
16. Dark Elements, Steinerne Schwingen - Jennifer L. Armentrout
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!