Wer steckt hinter dem Blog?

 





Mein Name ist Phyllis, ich bin 20 Jahre alt und lebe in Niedersachsen.

Ich besitze einige Leidenschaften, am ehesten würde ich mich jedoch als Medienvernarrt bezeichnen.


Es ist egal ob Buch, Serie oder Musik. Ich liebe einfach alles was damit zu tun hat!

 

Meine größte Leidenschaft, welch ein Wunder, ist das Lesen. Ich könnte manchmal nichts anderes tun. Es ist das schönste auf Erden wenn man sich abends in sein Bett kuscheln und ein gutes Buch in die Hand nehmen kann.



Am liebsten lese ich Fantasy, Liebes- und Jugendromane. Es mischen sich außerdem immer wieder Thriller, Krimis und Young Adult Romane in mein Bücherregal. Ich lehne kein Genre ab und bin immer wieder offen für Neues.

 

Trotzdem bin ich keineswegs ein Stubenhocker. Ich arbeite den Tag über, und Abends, gestresst vom hektischen Alltag habe ich noch immer Kleinigkeiten zu erledigen. Daraus folgend bin ich glücklich mich noch etwas mit Büchern oder Serien ablenken zu können, und meinen Hund mit Liebe zu überschütten, bis es dann bereits ins Bettchen geht.



 

 


Die Antwort hierauf lässt sich wahrscheinlich mit meinem Beitrag zu „Wer bin ich“ verbinden.

Begonnen habe ich im Juni 2015, nachdem ich bereits des längeren einen Instagram Account besaß mit dem ich Bilder von meinen Büchern in der Welt verbreitet habe. Ich war erstaunt darüber wie schnell ich Verbündete in dieser mir zuvor Unbekannten Welt gefunden habe. Durch diese Community habe ich mich letztendlich soweit gestärkt gefühlt meine Meinung nicht nur in 3-Satz-Kommentaren zu teilen, sondern mit dem Bloggen zu beginnen! Ich habe mir erhofft eine noch weiter gefächerte Menschenmenge mit meinen Beiträgen ansprechen zu können und mittlerweile steckt in diesem Blog mein Herzblut. Ich liebe ihn und jeden von euch, der mir die Freude erteilt und liest was ich zu sagen habe! Ihr gebt mir eine Stimme. Und das ist das schönste was ich mir vorstellen kann.

 

Auf meinem Blog erwarten euch somit nicht nur Rezensionen, Lesemonate und weitere Buchbezogene Themen, sondern auch Meinungsäußerungen zu verschiedenen Serien und weitere Themen. 

 

Fragen könnt ihr mir immer gerne in den Kommentaren stellen.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog, und hoffe, dass auch ihr Gefallen dran finden werdet! :)


Erreichen könnt ihr mich wie folgt:

E-Mail: Phyllis.Czok@gmx.de 

Lovelybooks: Zeilensehnsucht

Bloggerportal: Zeilensehnsucht

Instagram: Zeilensehnsucht

Google+: Phyllis Czok


Kommentare :

  1. Wenn ich schon zum Stöbern hier bin, mag ich auch liebste Grüße hinterlassen ;-)
    Neben Büchern kommen auch Serien und Filme bei dir vor. Ich bin gespannt.
    Liebst,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist soeben aufgefallen das ich dir bisher nicht geantwortet habe.. ja das mit den Serien habe ich nun durchgesetzt, kannst ja mal reinschauen! :)
      Liebste Grüße, Phyllis.

      Löschen
  2. Hey

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und hab dich direkt mal zu meinen Kreisen bei google hinzugefügt :)
    Toller Blog ;)

    Viel Spaß weiterhin beim Lesen und Bloggen

    LG
    Nicky (http://the-infinite-bookshelf.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank dir! Ein Gegenbesuch ist garantiert :-)

      Löschen
  3. Hallo Phyllis,
    ein schöner Blog, habe selber auch gerade erst mit bloggen angefangen und dich mal zu meinen Kreisen bei google hinzugefügt. Wünsche Dir viel Spaß. Man liest sich auf lovelybooks ;-)) oder hier.
    Gruß
    Thomas
    http://tommi-und-die-schmoeker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi Phyllis,

    Bei deinem Blog mit dem federleicten Design werde ich wohl öfter vorbeischauen müssen, besonders, wenn eine Hundefreundin dahinter steckt! Was hast du denn für einen Hund?
    Leider bin aber nicht die Serienschauerin, sondern mehr der Filmfreak, da ich die altbewährte Tradition habe, so oft wie möglich einen Filmabend zu genießen ;) ,,Die 100" will ich mir als Bücher zulegen, bevor ich mir vielleicht auch die Serie anschaue.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese altbewehrten Filmabende habe ich hingegen eher seltener! Serien haben den Vorteil, dass sie erstens nicht ganz so lange Dauern und ich immer wenn ich Zeit habe eine Folge schauen kann.. für Filme reicht meine Zeit leider meist nicht :-(
      Ich habe einen Yorkshire Terrier. Sie ist absolut Süß und mein kleiner Schatz. Du hast ebenfalls einen? Was für einen? :)
      Und das Buch soll sich soweit ich weiß ebenfalls lohnen, auch wenn viele sagen, dass sie Serie sogar noch ein kleines bisschen besser sein soll...
      Anschauen lohnt sich :)
      MfG, Phyllis.

      Löschen
    2. Ich habe eine Shih-Tzu-Hündin. Ich bin 16, meine zottelige Agi stolze 13 Jahre alt und soweit ich mich zurückerinnern kann, war Agi schon immer an meiner Seite. Allerdings kann ich nie lesen, wenn Agi in meiner Nähe ist - sie hat die komische Neigung, sich flach auf aufgeschlagene Bücher zu legen ;) Daneben habe ich noch einen jungen Kater und zwei Kaninchenmädchen. Kein Wunder, dass meine größten Freuden im Leben also Bücher und Tiere sind!

      Löschen
    3. Oh das kenne ich! Sobald ich ein Buch oder meinen Laptop in die Hand nehme hat mein Hund gaaanz plötzlich das dringende Bedürfnis nach Streicheleinheiten!

      Löschen
    4. Ich glaube, dieses Verhalten ist typisch Hund :D Mein Kater hat nur die Vorliebe, sich auf das Tablett zu legen und mit den Kopfhörern zu spielen, letztere muss ich dann immer rechtzeitig aus seiner Pfoten-Reichweite ziehen!

      Löschen
  5. Huhu :)

    Mir gefällt dein Blog richtig gut, deswegen bin ich gleichmal Leserin von dir geworden :)
    Dein Blogdesign ist übrigens sehr schön!

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kommentar auf meinem Blog hat mich gerade wirklich glücklich gemacht :)
    Dein Design gefällt mir auch wirklich gut, ich bleibe gleich als Leserin :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Liebste Grüße, Phyllis.

      Löschen
  7. Dein Blog ist wundervoll.
    Liebste Grüße Kastian.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich habe mich bei dir auch direkt als Leserin eingetragen. Dein Blog gefällt mir nämlich auch sehr gut. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich natürlich sehr! :)
      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  9. Hallo :),

    jetzt hab ichs auch endlich mal geschafft bei dir vorbeizuschauen.. :) Dein Blog sieht wunderschön aus *.*. Ich würde gerne als Abonnentin bleibe, nur wo kann ich dir denn folgen? Irgendwie erscheint bei mir nirgends einen ,,folg mir'' Botton.. ;((

    Liebe Grüsse
    Melanie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      direkt unter meinem Bild mit dem "Herzlich Willkommen auf meinem Blog" sind mehrere Symbole. Wenn du meinem Blog über Blogspot folgen möchtest kannst du auf das B klicken. Über Google+ kannst du das ebenso darüber machen. An der Stellte kannst du aber auch weiter unten unter "Treue Leser/innen" auf Hinzufügen klicken :)

      Und vielen Dank das freut mich wirklich!
      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  10. Hi,
    Ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt und kann garnicht sagen wie glücklich ich darüber bin. Der Blog hat mir vin Anfang an richtig gut gefallen und als ich dann so ein wenig drüber geschaut habe und mir ein paar Rezensionen durchgelesen habe wusste ich - das wird mein Lieblingsblog!
    Danke danke danke das du mit soviel Herzblut das ganze hier schreibst und jedem hier soviel Freude bereitest!

    Allerliebste Grüße
    Emmi❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh deine Nachricht freut mich so sehr und auch die Tatsache das du meinen als einen "Lieblings"blog bezeichnest ist absolut toll!! Vielen lieben Dank dir!
      Liebst, Phyllis.

      Löschen
    2. Ich habe dir zu danken. Du verdienst für deinen Blog viel Lob und ich freue mich wirklich jedes Mal wenn ich draufkomme. Wie gesagt vielen Dank für den tollen Blog, der wirklich von allen die ich bereits gesehen habe, der schönste ist und danke auch für das Herzblut wie auch die Mühe die du hier reinsteckst!
      Liebe Grüße,
      Emmi❤

      Löschen
  11. Hallo Phyllis,
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Vielleicht hast du Lust und Zeit und kannst mal vorbei schauen.
    Mehr Infos findest du auf meinem Blog :)
    Noch schöne Osterferien und liebe Grüße,
    Jo ♥

    myavalon-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Liebster Blog Award* natürlich.
      Sorry

      Löschen
    2. Hallo,
      das freut mich sehr!
      Ich werde mal vorbeischauen und schnellstmöglich einen eigenen Post erstellen um deine Fragen zu beantworten!

      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  12. Hallo :)

    Da ich eben über deinen Blog gestolpert bin, werde ich als Leserin auch bleiben.
    Bei lovelybooks bin ich eben über dich geflockt... äh gestolpert. Tschuldigung *was rot werde*
    Du hast mir einen lieben Kommentar auf meiner Pinnwand hinterlassen und da war ich neugierig :) Werde mich also dann mal genauer umsehen.
    Ein schönes Wochenende und Abends/ Morgens genug Zeit zum lesen
    Gruß
    Flocke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich natürlich :-) Werde gleich mal auf einen Gegenbesuch vorbeischauen!

      Liebst, Phyllis. :)

      Löschen
  13. Hallo Phyllis über meine Lovelybooks Pinnwand bin ich hier auf deine Seite gestoßen dein Blog Name gefällt mir sehr.
    Sagt genau das aus was mir Büchermäuse fühlen (-;
    http://www.schaefchenmanufaktur-madamekuery.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Meinung bin ich auch :-)
      Schaue gleich mal bei dir vorbei!
      Liebst, Phyllis.

      Löschen
    2. Hey Phyllis,
      glaube, ich hab gerade an der falschen Stelle getextet. darum hier nochmal! Toller Blog! Muss ich mir merken und mal öfter vorbeischauen, weil Du interessante Bücher liest! Sehen uns bestimmt auch mal bei Lovely-Books!Liebe Grüße Mikadolos

      Löschen
    3. Hallo Mikadolos,

      ja mit Sicherheit sieht man sich da wieder :-)
      Es freut mich das er dir gefällt!
      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  14. Huhu Phyllis,

    nachdem du eben auf meinem Blog warst, musste ich doch mal zum Gegenstöbern kommen und deine Vorstellung ist sooooo süß! *o* Ich freue mich echt darüber, dass du das Bloggen für dich so entdeckt hast und du dabei so eine Freude empfindest. Ich denke, dann hat man wirklich ein wundervolles Hobby gefunden. =)) Dann werde ich jetzt mal weiter stöbern gehen. ♥

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,

      das ist wirklich süß von dir! :)
      Freut mich sehr!

      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  15. Hey Phyllis :)
    Ich statte dir mal einen Gegenbesuch ab und schwups- ich bin verliebt in dein Blogdesign, jetzt muss ich wohl oder übel öfter vorbei kommen :D :p

    Alles Liebe!
    Jojo <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da kann ich mich wohl nur dafür entschuldigen und dich herzlichst hier willkommen heißen! :D

      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  16. Toller Blog! Ich lasse ganz liebe Grüße da und schaue gerne wieder vorbei! Katja von den Seitenseglern

    Seitensegler.de

    AntwortenLöschen
  17. HEY! Wirklich ein toller Blog! Habe mir vor kurzem auch einen erstellt. Würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schaust!! :) LG
    http://sophies-leseecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, werde dir einen Gegenbesuch abstatten. :-)

      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  18. Hallo Phyllis!

    Sehr süßer Blog, tolles Design! ♥
    Mir hat das Buch "Flower" auch nicht so gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Phyllis!

    Du hast einen sehr schönen Blog. Ich mag die Mischung aus Büchern und Serien,

    Viele Grüße
    Jenny

    http://romantische-seiten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hey,

    ich finde deinen Blog wirklich sehr gut. Gerade dein Design hat mich dazu verleitet etwas bei dir zu stöbern. Ich finde deine Beiträge wirklich gut gelungen. Du wirst mich wohl noch öfter auf deinen Blog sehen :)

    Liebe Grüße
    Der Captain

    -> https://captainbooksweb.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!