SuB

Hier erhaltet ihr einen kleinen Einblick in meinen Stapel ungelesener Bücher.


A


Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch

B


Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch

C



Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch


Zum Buch Zum Buch Zum Buch

 

Zum Buch

 


Zum Buch

H 


Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch

I



Zum Buch

 

K


L


Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch

 



Zum Buch Zum Buch Zum Buch

 

Zum Buch

 


Zum Buch Zum Buch

 

Q


 

Zum Buch Zum Buch


Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch


Zum Buch Zum Buch

U 


Zum Buch Zum Buch


Zum Buch

W 


Zum Buch

 

X


Y



Zum Buch Zum Buch

Kommentare :

  1. Hei
    Danke für deinen lieben Besuch :)
    Ich freu mich auf den Tag an dem mein SuB auch wieder so klein ist!
    Liebe Grüsse
    Katy
    (PS: Luna-Chroniken lesen!)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, welches Buch willst du als nächstets Lesen ?
    Und welche Bücher würdest du gerne noch haben ?
    MfG JEFF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeff,

      als nächstes möchte ich ein Buch lesen, dass noch nicht auf meinem SuB ist :D - Blue Secrets 2, Das Flüstern der Wellen.
      Und welche Bücher ich noch gerne haben wollte...die kann ich alle gar nicht hier aufschreiben... Auf meiner Amazon-Wunschliste stehen etwa 100 Bücher mit der Kennezeichnung "Muss ich unbedingt haben" und weitere 200 die auch gerne bei mir einziehen könnten...

      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  3. Hallöchen,

    Das sind aber nicht soooooooo viele Bücher. Gut so! :))
    Hab deinen Blog gerade entdeckt & bleibe gern als Leserin. :)
    Freue mich auf weitere Posts von dir! :)

    Grüßchen
    Tanya (Bookish Neverland)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und trotzdem sind es mehr als genug! :D Bin gerade aber stark am abspecken was meinen SuB angeht! Auch wenn immer wieder neue Bücher bei mir einziehen..

      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  4. Hey Phyllis,

    Du hast ja einige tolle Bücher auf dem SuB!
    Vor allem "Hope Forever" und "Zorn und Morgenröte" interessieren mich sehr,
    da würde ich mich über Rezensionen freuen. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezensionen werden auf jeden Fall folgen! Bin gespannt wann ich endlich dazu komme die Bücher zu lesen :)

      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  5. Huhu :)
    Da sind wirklich ein paar sehr schöne Bücher auf deinem SuB das muss ich sagen. Manche erkenne ich von meinem eigenen ^^
    Ich wäre froh, wenn mein eigener SuB so klein wäre, dann könnte ich weiter in die Bibliothek gehen und müsste mir kein Bibiverbot geben *lache*
    Aber wie gesagt richtig gute Bücher :) Bin auf deine Rezensionen gespannt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch schon gespannt wie ich die Bücher allesamt finden werde :D
      Genug Bücher kann man ja leider garnicht besitzen!

      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  6. Huhu,

    Zorn und Morgenröte liegt bei mir auch noch auf dem SuB. Eigentlich wollte ich es bereits gelesen haben, aber irgendwie ist immer etwas dazwischen gekommen. House of Night solltest du auch unbedingt bald anfangen. Die Reihe hat mir wirklich gut gefallen und trotz der zwölf Bände eigentlich nie an Spannung verloren.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt wirklich gut! Bin schon gespannt :-)

      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  7. Hallo :)

    du hast ja echt einen kleinen und süßen SuB <3 Und dann sind da noch soooo viele tolle Bücher drauf! Ich bin mir sicher, du wirst noch eine schöne Lesezeit mit deinen Schätzen haben!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Ich würde zwar nicht behaupten, dass mein SuB klein ist, jedoch ist er bestimmt noch kleiner aus so manch anderer :-D
      Mein Ziel ist es ja unter die 50 zu kommen...

      Vielen Dank :-)
      Liebst, Phyllis.

      Löschen
    2. Naja, ich habe ihn jetzt mit meinem verglichen :D Aber meiner gehört definitiv auch eher zu den großen (ich habe ihn trotzdem - oder gerade deswegen - lieb :D)!

      Zu After Passion: Es sind tatsächlich gar nicht alle begeistert von den Büchern - und ich gehöre auch dazu! Den ersten Band finde ich tatsächlich gut! Das hin und her hält sich noch in Grenzen und es ist relativ interessant und aufregend. Allerdings hätte ich mir gewünscht danach aufgehört zu haben.. Die Folgebände sind eine Katastrophe und ich hasse die Reihe mittlerweile.. Es ist einfach nur anstrengend und für mich absolut unglaubwürdig. Ich kann mit den Charakteren und deren Verhalten gar nichts anfangen.. Habe noch den 4. Teil vor mir (den ich mir vielleicht auch einfach spare) und hoffe, dass Hardin am Ende stirb.. (so schlimm ist es :D).

      Rückblickend kann ich dir also sagen: man muss es nicht gelesen haben..

      Liebe Grüße
      Meiky

      Löschen
    3. Achso und falls du Lust hast "Fünf" in einer Leserunde zu lesen, schau mal hier vorbei: https://www.facebook.com/groups/1488527741440559/
      Das ist unsere Gruppe für Leserunden, wo für das nächste Buch abgestimmt werden kann. Es sieht zumindest danach aus, dass "Fünf" bei der Abstimmung gewinnt ;) (wäre auch erst im August)

      Liebe Grüße
      Meiky

      Löschen
    4. Da werde ich auf jeden Fall mal ein Auge drauf werfen!

      Und oh man... Meine Befürchtungen bewahrheiten sich also. Ich denke das ich dem Buch auf jeden Fall mal eine Chance geben werde, insbesondere da der erste Band so gut sein soll, aber die Angst vor den späteren Büchern bleibt auf jeden Fall! Scheinbar berechtigt.

      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  8. Huhu,
    "Blutrote Küsse" und "Gezeichnet" habe ich beides schon gelesen und kann dir beides sehr wohl empfehlen, vor allem "Blutrote Küsse"! Ich habe das Buch mindestens 3 Mal gelesen und es wird nicht langweilig!

    Liebe Grüße
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!