Challenges


Dieses Jahr möchte ich an der Kommentar-Challenge von Tina von readingtidbits mitmachen!

Ziel ist es möglichst viel auf anderen Blogs zu kommentieren. Ich habe gemerkt das die Anzahl an Kommentaren auf meinem Blog, aber auch die Anzahl an Kommentaren von mir auf anderen Blogs doch sehr gering geworden ist! Somit kommt mir diese Challenge sehr gelegen.

 

Ich denke das diese Challenge ein wirklich guter Ansporn ist um wieder aktiver auf anderen Blogs zu werden. Jeder Blogger sieht es gerne wenn er Rückmeldungen zu seinen Posts erhält. Das, gekoppelt mit dem kleinen Wettstreit den die Challenge mit sich bringt, sorgt dafür das ich nun alles daran setzen werde auf euren Blogs zu kommentieren!

Um zum ursprünglichen Post von Tina zu kommen klickt hier und hier.

 

Mein Stand im Januar (28. - 31.): 8

Mein Stand im Februar (01. - 29.): 211

Mein Stand im März (01.- 31.): 153 

Mein Stand im April (01. - 30.): 331

Mein Stand im Mai (01. - 31.):

 

 

 

 

 

Ab dem 26.02.2016 steige ich mit bei A Bookshelf Full Of Sunshine's Follow Friday ein!
Hierbei handelt es sich um eine, meiner Meinung nach, tolle Aktion für deutsche Buchblogger. 

 

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

 

Wenn ihr hier drauf klickt, kommt ihr zu meinen Beiträgen zum FF.

 

 

 


Auch bei der Montagsfrage von Buchfresserchen werde ich nun regelmäßig teilnehmen. 

Hierbei handelt es sich um eine zum Montag wöchentlich gestellte Frage rund um das Thema Buch.

 

Wenn ihr hier drauf klickt, kommt ihr zu meinen Beiträgen zur Montagsfrage.

 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!